Heißer Herbst-Trend

Mit Glitzerlippen werden Sie jetzt zur Party-Queen

Star-Style
27.09.2016 12:31

Es ist der Herbst-Trend des Jahres, und die Promis fahren schon jetzt darauf ab: Glitzerlippen! Denn wenn die Nächte wieder länger werden, sorgt ordentlich Bling Bling auf den Lippen für glamouröse Auftritte.

Nachdem im Frühjahr noch matte Lippenstifte für viele Fashionistas ein Muss waren, darf jetzt wieder ordentlich Drama auf die Lippen. Denn seitdem Donatella Versace ihre Models mit dunkelroten, glitzernden Lippen über den Laufsteg schickte, kriegen die Promis von diesem Trend einfach nicht genug.

Doch wie funktioniert dieser schillernde Trend? Ganz einfach! Make-up-Artistin Pat McGrath, die diesen Wow-Look für die Versace-Show kreierte, hat jetzt die passenden Lip-Kits auf den Markt gebracht. Zu kaufen sind sie momentan nur online, doch der Run darauf ist schon jetzt riesig.

Im Päckchen enthalten sind dabei die Lippenfarbe - als Stift oder Gloss in unterschiedlichen Nuancen - sowie ein Fixiergel und natürlich die Glitzerpartikeln. "Ich liebe es, dass extremes Make-up heute schon die Norm ist", erzählte die Make-up-Artistin dem "W"-Magazin. "Es geht immer darum, Experimente zu wagen. Das gilt auch für Mädchen, die nicht Models sind. Für alle. Jeder liebt es, mit Make-up zu experimentieren, und alle wollen das Unmögliche erreichen. Und sie wollen immer wissen, wie genau ich einen Look kreiert habe."

Und so funktioniert der Look:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele