16. September

Masters of Dirt Signature Lines

Nachrichten
17.09.2016 09:01

Opinionleader designen für den guten Zweck: Fünfzehn Persönlichkeiten, darunter Gastronom Martin Ho oder Blogger Jean Claude Mpassy, bekamen die Möglichkeit, sich selbst auf einem Kleidungsstück ihrer Wahl künstlerisch zu verwirklichen. Das Ergebnis ist eine exklusive Modelinie, in der sich von Hoodies bis Tank Tops alles finden lässt. Zu sehen bei der Masters of Dirt x Nikola Fechter "The beauty and the beast fashion show” at MQ FASHIONWEEK am Freitag, den 16. September, um 20 Uhr.

"Dirty Fashion"

Die Marke Masters of Dirt steht nicht nur für legendäre Freestyle Shows und ausgelassene Parties, sondern widmet sich seit nun mehr als 5 Jahren auch dem Design von hochqualitativer Mode.


Neu: "Signature Line" von 15 City-Szene-Tigern

Das Design seiner eigenen Modelinie war Mastermind Georg Fechter allerdings nicht genug: gemeinsam mit fünfzehn österreichischen Opinionleader entwirft er nun die sogenannte "Signature Line".

Fünfzehn Persönlichkeiten, darunter Gastronom Martin Ho oder Blogger Jean Claude Mpassy, bekamen die Möglichkeit, sich selbst auf einem Kleidungsstück ihrer Wahl künstlerisch zu verwirklichen. Das Ergebnis ist eine exklusive Modelinie, in der sich von Hoodies bis Tank Tops alles finden  lässt.

Charity und Fashion-Premiere

Beim Design der Stücke wurden den Opinionleadern keine Grenzen gesetzt, außer dem Integrieren des M.O.D Labels auf dem Fashionteil ihrer Wahl.

Allerdings haben sich die Absichten von Georg Fechter und Fashion Director Martin Seeh nicht nur auf das Erschaffen einzigartiger Designs konzentriert: Um auch den karitativen Aspekt nicht außer Acht zu lassen, werden 10% des Erlöses an das SOS Kinderdorf gespendet.

Wer eines der exklusiven Teile ergattern möchte, sollte nun im Masters of Dirt Online Shop zuschlagen!

"Best Seller", "Best Style" und "Most Creative"

Nach dem Pre-Sale, der ab 16. September stattfindet, werden bei einer Awardnight im Ocean Park in der Millenium-City drei Gewinner der Kategorien "Best Seller", "Best Style" und "Most Creative" gekürt.

Premiere bei der Fashion Week

Official release date Masters of Dirt x Nikola Fechter "The beauty and the beast fashion show” at MQ FASHIONWEEK Friday 16.09.2016

Was ist eure Meinung? Habt ihr weitere Tipps? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

red

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele