Liebesgerüchte

Ist Lewis Hamilton mit Winnie Harlow zusammen?

Adabei
08.09.2016 13:39

Datet Lewis Hamilton heimlich Winnie Harlow? Das 22-jährige kanadische Model, das an der Hautkrankheit Vitiligo leidet, und der Formel-1-Weltmeister sollen sich seit rund drei Monaten regelmäßig treffen.

Die beiden, die grundsätzlich Plätze in der ersten Reihe bei der Fashion Week belegen und sich in denselben Kreisen auf den roten Teppichen bewegen, sollen nun nach dreimonatiger Geheimhaltung einen Schritt weiter gehen wollen.

Ein gemeinsamer Freund verriet der "Sun": "Lewis und Winnie kennen sich nun seit einiger Zeit und waren vergangenes Jahr in New York gemeinsam feiern. Aber vor Kurzem hat sich mehr daraus entwickelt. Vor den GQ-Awards am Dienstag haben sie sich darauf geeignet, die Spekulationen nicht weiter voranzutreiben, und hielten sich dort getrennt voneinander auf." Nach der Party soll Lewis, als er gesehen hatte, dass Winnie nach Hause fuhr, direkt in ein Auto gestiegen und hinterher gefahren sein. Der Freund hält den Ball jedoch noch flach: "Es ist nichts Ernstes im Moment. Lewis hat eine Beziehung nach der anderen. Aber er mag Winnie wirklich sehr."

Und Winnie, die durch ihre pigmentfreien Stellen am Körper Bekanntheit erlangt hat, wäre tatsächlich nicht das erste Model, das der Rennfahrer seit seiner Trennung von der "X Factor"-Jurorin Nicole Scherzinger datet.

So sollen unter anderem die Model-Freundinnen Kendall Jenner und Gigi Hadid im letzten Sommer um den Briten gekämpft haben. Aktuell wurde er jedoch des Öfteren mit der L'Oreal-Schönheit Barbara Palvin, die die Ex-Freundin von Justin Bieber ist, in Zusammenhang gebracht. Ein Sprecher stellte jedoch klar, dass die beiden nur "gute Freunde" seien.

Wochen vorher wurde er bei dem Verlassen von Rita Oras Hotel in London erwischt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele