Diesmal wirklich!

Tiger Woods kündigt Comeback für Oktober an

Sport
07.09.2016 19:19

Golf-Star Tiger Woods steht vor seinem Comeback. Auf seiner Website stellte der ehemalige Weltranglisten-Erste aus den USA am Mittwoch seine Rückkehr für die Safeway Open vom 13. bis 16. Oktober in Napa in Kalifornien in Aussicht. Dazu plant der 40-Jährige Starts in Antalya in der Türkei (3. bis 6. November) und auf den Bahamas (1. bis 4. Dezember).

Sein bis dato letztes Turnier hatte der 14-fache Major-Sieger im August 2015 bestritten. Nach einer Rücken-OP musste Woods sein Comeback immer wieder verschieben. In der Weltrangliste ist er mittlerweile auf Position 711 abgerutscht.

Er habe in seiner Reha einen Punkt erreicht, an dem er Pläne machen könne, teilte Woods mit. "Aber ich habe noch Arbeit vor mir. Ob ich spielen kann, hängt vom Fortschritt meiner Erholung ab."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele