Bershka und Co.

Neue Shops in “City Arkaden”

Kärnten
09.09.2016 10:47

Die Klagenfurter sind im Shopping-Wahn - ein Zeichen dafür könnten die vielen Neueröffnungen im städtischen Einkaufszentrum, den City Arkaden, sein. Auch das Center-Management selbst reagiert mit Umbauten auf die starke Nachfrage. Die erste große Neueröffnung eines Bekleidungsgeschäftes steht bereits morgen an.

Da werden junge Frauen Schlange stehen: Endlich eröffnet die spanische Modekette "Bershka" (Foto unten) ihre erste Kärnten-Filiale! Am Freitag ab 9 Uhr geht’s los: Jeder Kunde bekommt eine exklusive Tasche zum Einkauf.

Der Shop befindet sich im Obergeschoß der City Arkaden - im ehemaligen Geschäftslokal von "New Yorker". Dieser Modeladen ist zwei Stockwerke nach unten gewandert.

Bei der Modekette "Zara" werden die Umbauarbeiten ebenfalls bald abgeschlossen sein - die Damen- sowie die Kinderabteilung werden gerade vergrößert.

Über die Eröffnung des Innenstadt-Bierhauses "Augustin" (Foto oben, gegenüber von "Zara") werden sich besonders Männer freuen - sie können aber auch selbst shoppen bis zum Umfallen: und zwar im benachbarten, nagelneuen "Zara Men" (Foto ganz oben).

Übrigens: Die Kunden-WCs im Erdgeschoß (foto unten) wurden rundum erneuert, dafür gibt es dort aber keinen Bankomat mehr.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele