Mega-Angebot

Daniel Craig: 150 Mio. Dollar für zwei Bond-Filme

Adabei
06.09.2016 08:55

150 Millionen Dollar für zwei weitere Bond-Filme wurden Daniel Craig laut "Guardian" geboten. Zuvor war bereits von 65 Millionen Dollar für den nächsten James-Bond-Streifen die Rede gewesen - allerdings hatte Craig zu diesem Zeitpunkt noch vehement abgelehnt.

Der britische Schauspieler hatte vor einiger Zeit bekannt gegeben, dass er keinen weiteren Film als der smarte Agent mit der Lizenz zum Töten drehen wolle, kurz darauf überschlugen sich bereits die Gerüchte, wer denn wohl in Craigs Fußstapfen treten werde. Doch scheinbar wurde die Kündigung des "Casino Royale"-Darstellers nicht einfach so akzeptiert, stattdessen setzten die Produzenten der Filmreihe alles daran, den Hollywoodstar als Bond zu halten - und boten ihm sage und schreibe 150 Millionen für zwei weitere Blockbuster.

Grund dafür waren angeblich nicht nur Craigs Wirkung aufs Publikum, sondern auch die Geschichte, die rund um seinen 007 gesponnen und längst noch nicht zu Ende erzählt wurde.

Ob sich Craig überreden lässt, noch mal den smarten Bond zu spielen. Vor einiger Zeit erklärte er noch: "Ich schneide ich mir die Pulsadern auf." Auf neue Angebot soll sich der Schauspieler jetzt aber vorsichtig positiv geäußert haben. Er führte das Recht ins Rennen, "seine Meinung zu ändern", allerdings, ohne konkreter zu werden, so der "Guardian", der einen anonymen Informanten von Sony zitiert.

Sollte Craig nicht auf das Angebot eingehen, stehen wohl schon einige potenzielle Nachfolger in den Startlöchern. Unter anderem wurden bereits Idris Elba, Tom Hiddleston und Aidan Turner als mögliche neue Bond-Darsteller gehandelt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele