Betrunkener in Rage

Prügelattacke in Altersheim – Mann schwer verletzt

Österreich
06.09.2016 07:06

Wieder eine Bluttat in einem Altersheim: Nachdem eine 88-Jährige in Graz eine Mitbewohnerin (86) mit einem Schlag auf den Kopf getötet hatte, gab es nun auch in Kärnten einen gewaltsamen Zwischenfall: In einem Heim im Bezirk Villach-Land schlug ein 74-Jähriger einen Mitbewohner (82) k. o. und verletzte ihn schwer.

Zu dem blutigen Vorfall war es, wie erst jetzt bekannt wurde, bereits vor gut einer Woche gekommen: Aus noch unbekannten Gründen rastete ein 74-Jähriger in seinem Zimmer in einem Altersheim offenbar völlig aus. Der Mann ging mit Fäusten auf seinen 82-jährigen Mitbewohner los und schlug ihm mehrfach ins Gesicht.

"Der Mann wurde aufgrund der Hiebe schwerstens verletzt", heißt es bei der Polizei. Über die genauen Hintergründe, was in dem Zimmer in der Nacht vorgefallen ist, herrscht Rätselraten. "Der 74-Jährige dürfte jedoch alkoholisiert gewesen sein", so ein Ermittler. Die Einvernahmen sind laut Polizei noch nicht abgeschlossen, die Ermittlungen laufen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele