Noten für ÖFB-Team

Kapitän vorbildlich – von Harnik “kam gar nichts”

Sport
06.09.2016 07:46

Die EURO-Enttäuschung scheint verdaut, jetzt kann Österreich Fahrt Richtung WM 2018 in Russland aufnehmen! Dank zweier Kopfball-Tore von Hinteregger und Janko gewann die im Vergleich zu Frankreich praktisch unveränderte Koller-Elf in Georgien 2:1. Die Treffer der Partie sehen Sie oben im Video. Hier die Noten für unsere ÖFB-Teamkicker:

Almer - 4: Kaum geprüft, aber wenn etwas auf seinen Kasten kam, dann ohne Fehl und Tadel, beim Tor chancenlos.

Klein - 3: Solid, ließ hinten nichts anbrennen, Offensivaktionen blieben Mangelware.

Dragovic - 3: Sicher besser als bei der EURO, aber manchmal doch mit ungewohnten Schwächen.

Hinteregger - 3: Das Premierentor war das Beste an seiner Vorstellung - wie Dragovic nicht immer sattelfest.

Suttner - 3: Musste sich als Fuchs-Nachfolger beweisen, tat dies clever und ohne Zeichen von Nervosität.

Baumgartlinger - 5: Der Kapitän war auf dem Feld ein richtiger Anführer - lauf- und zweikampfstark wie eh und je.

Alaba - 3: Licht und Schatten wechselten sich bei ihm ab - man hat ihn schon (viel) besser gesehen.

Harnik - 2: Fand leider kaum ins Spiel, über seine rechte Offensivseite kam eigentlich gar nichts.

Junuzovic - 3: Er rannte sich die Seele aus dem Leib, bemühte sich immens, Produktives war allerdings wenig dabei.

Arnautovic - 3: Ein typisches Arnautovic-Spiel: Manchmal genial, dann wieder schlampiges Genie, wenigstens Flanke zum 2:0.

Janko - 3: Machte das, was man von einem Torjäger erwartet - ein Tor. Aber es wäre sicher noch mehr möglich gewesen.

Schöpf - 0

Sabitzer - 0

Gregoritsch - 0

NOTENSCHLÜSSEL: 6 Weltklasse 5 sehr stark, 4 stark, 3 Durchschnitt, 2 schwach, 1 Totalversager, 0 zu kurz dabei

Hier im Video lässt "Krone"-Online-Sportchef Max Mahdalik die Treffer und das Spiel Revue passieren:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele