Anastasiya Kvitko

Sexy Russin macht Kim Kardashian Kurven-Konkurrenz

Adabei
06.09.2016 06:00

Ob sie die neue Kim Kardashian wird? Im Netz wird Anastasiya Kvitko jedenfalls schon gefeiert wie ein Superstar - und das liegt an ihren eindeutigen Argumenten. Denn ähnlich wie die Reality-TV-Queen kann die 22-jährige Russin mit richtig heißen Kurven aufwarten.

Wow! Bei diesen Kurven schaut man(n) gerne zweimal hin. Denn Anastasiya Kvitko hat alles, wovon ihre Fans - und mittlerweile sind es auf Instagram bereits vier Millionen - träumen: ein supersexy Dekolleté und eine pralle Kehrseite, die sie gerne in knappen Outfits zur Schau trägt.

Geboren wurde Anastasiya übrigens in Kalliningrad, jetzt startet die fesche Russin in den USA als Model durch. Für Kim Kardashian könnte es daher bald warm anziehen heißen. Denn laut "Daily Mail" ist sich Kvitko sicher, dass die "Keeping Up With The Kardashians"-Darstellerin neben ihr schnell alt aussehen wird.

"Ich mag Kim Kardashian, aber ich mag es nicht wirklich, mit ihr verglichen zu werden - sie ist nämlich weit hinter mir", so die Russin selbstbewusst. "Mein Körper ist sportlich, meine Hüftmuskeln sind trainiert, mein Hintern ist der Schönste von allen und ich habe keine Schönheits-OPs im Gesicht machen lassen." Bald werde sie berühmter sein als die Reality-TV-Queen, ist sich Anastasiya sicher: "Meine Polpularität wächst mit einer verrückten Geschwindigkeit, also wird es nicht lange dauern, bis ich bekannter als Kim bin."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele