Geht nur ums Geld

Clint Eastwood rechnet mit Hollywood ab

Adabei
05.09.2016 08:32

Clint Eastwood hat sich durch seine zahlreichen Erfolgsfilme einen Namen gemacht, mit der Industrie, die hinter dem Namen Hollywood steht, kann der 86-Jährige allerdings gar nichts anfangen. In einem Interview rechnet der Schauspieler jetzt mit den großen Studios und großen Stars ab.

"Alles dreht sich nur noch um Blockbuster", beschwerte er sich im Interview mit der "Bild am Sonntag", "keiner erzählt mehr richtige Geschichten. Filme werden nur noch wegen des potenziellen Umsatzes gemacht. Stars spielen keine Rolle mehr, nur noch der Gewinn muss stimmen."

Und auch die Arbeitsweise am Set ist für den Regisseur und Produzenten, der immer mit demselben Team arbeitet, unverständlich. Eastwood weiter: "Ich habe niemals begriffen, warum alle mit einem Megafon übers Set laufen und ständig herumbrüllen müssen."

Mit seinen 86 Jahren denkt der "Dirty Harry"-Star aber dennoch nicht ans aufhören. Bald erscheint sein neuester Streifen "Sully" mit Tom Hanks in der Hauptrolle - und das soll nicht sein letzter gewesen sein. Eastwood kündigte an: "Solange ich auch als alter Mann noch Filme machen darf, mache ich auch weiter."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele