Mo, 20. November 2017

Bilyk und Santos

04.09.2016 23:01

Zwei „Ösis“ treffen beim weltbesten Handball-Klub

Nikola Bilyk hat sich am Sonntag bei seiner Premiere in der deutschen Handball-Bundesliga auch gleich über seine ersten Tore freuen dürfen. Der 19-jährige ÖHB-Teamspieler steuerte zum 27:22-(13:12)-Auswärtserfolg des Rekordmeisters THW Kiel bei TVB Stuttgart drei Treffer bei. Sein Landsmann Raul Santos war bei seinem ersten Ligaspiel für Kiel einmal erfolgreich.

Romas Kirveliavicius startete mit Aufsteiger Coburg mit einem 25:20 über Melsungen in die Saison. Der Teamspieler erzielte vier Tore, sah allerdings bereits nach 21 Minuten die Rote Karte.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden