Aktion im Video:

MotoGP-Star zertrümmert eigenen Porsche mit Hammer

Sport
04.09.2016 08:14

Mit einem Hammer in der rechten Hand schlug er immer wieder auf die Seitenscheibe seines schwarzen Porsche Cayenne ein. Alles festgehalten in einem Video (oben), das Andrea Iannone selbst auf der Internet-Fotoplattform Instagram zeigt.

Der Motorrad-Superstar, der vor knapp drei Wochen in Spielberg sein erstes Rennen in der Königsklasse gewonnen hat, als Autoknacker? "Beim Tanken habe ich den Schlüssel im Wagen gelassen. Als ich zurückkam, war er versperrt", sagte der Ducati-Pilot vor dem Klassiker am Sonntag in Silverstone. Weil es 1.30 Uhr war und Iannone noch über 100 km vor sich hatte, zertrümmerte der 27-Jährige kurzerhand die Seitenscheibe seines Luxuswagens mit dem Hammer. Im Internet ist das Video ein Hit, wurde knapp 500.000-mal angeklickt.

Auch sportlich war Iannone zuletzt ein Hit. In den vergangenen fünf Rennen kam der Italiener stets in die Top-Fünf, schob sich damit in der WM-Wertung bis auf Rang sechs vor. Im Qualifying von Silverstone, wo bei Starkregen WM-Leader Marc Márquez zu Sturz kam, lief es am Samstag aber nicht nach Wunsch, wurde er nur Achter.

Crutchlow sichert sich die Pole - Rekord für Rossi
Die Pole Position sicherte sich bei seinem Heimrennen Cal Crutchlow, gefolgt von Valentino Rossi. Der "Doktor" wird beim England-Klassiker wieder einmal für einen Rekord sorgen. Das Rennen 120 km nördlich von London ist sein 250. Rennen in der Königsklasse.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele