Wie der Papa

Arnold Schwarzeneggers Sohn mimt den Terminator

Adabei
02.09.2016 13:35

Arnold Schwarzeneggers Sohn tritt in seine Fußstapfen. Mit "Terminator 2" machte sich der Actionstar 1991 unsterblich. 25 Jahre später zollt sein unehelicher Sohn ihm Tribut - in einer Eins-zu-eins-Nachstellung einer der legendärsten Szenen des Filmes.

Joseph Baena, der aus einer kleinen Liaison mit Arnies Haushälterin stammt, ist der Star eines zweiminütigen Kurzfilmes. Der Clip wurde laut Klatschportal "TMZ" für den Wettbewerb "Film Riot" gedreht, Regisseur ist ein Freund des 18-Jährigen, Ben Hess.

Entstanden ist der Film erst letzte Woche vor einem Restaurant in Bakersfield. Er stellt minutiös genau die Szene nach, in der Cyborg "T2" ein Motorrad stiehlt, das Messer des Besitzers klaut und abdüst. Im Hintergrund spielt der Song "Bad To The Bone".

Ob Papa Arnie seinen Segen für diese Nachstellung gegeben hatte, ist ungewiss. Man dürfte jedoch davon ausgehen, pflegen Vater und Sohn doch mittlerweile ein gutes Verhältnis. Der 69-Jährige selbst schlüpfte zuletzt 2015 in seine ikonische Rolle in der Fortsetzung "Terminator Genisys"'. Obwohl der Streifen von vielen Kritikern zerpflückt wurde, konnte er weltweit um die 390 Millionen Euro einspielen. Damit gehört er zum zweiterfolgreichsten Film des Franchises und in Schwarzeneggers Karriere. Seine Perfomance wurde tatsächlich auch gelobt. Demnächst wird er in dem Thriller "478" und der Komödie "Why We're Killing Gunther"' zu sehen sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele