Fr, 24. November 2017

Premier League

02.09.2016 11:59

Schweinsteiger im Kader von Manchester United

Deutschlands Ex-Teamkapitän Bastian Schweinsteiger steht im Premier-League-Kader von Manchester United. Nach dem Ende der Transferperiode mussten alle englischen Profiklubs bis Donnerstag ihre 25 Spieler für die Hinrunde bekanntgeben. Damit besteht für Schweinsteiger zumindest die Chance, dass er in dieser Saison zum Einsatz kommt.

Der neue United-Trainer Jose Mourinho hatte den 32-Jährigen trotz eines noch zwei Jahre laufenden Vertrags zur Reserve-Mannschaft abgeschoben und dem Weltmeister nur wenig Hoffnung gemacht, dass er in Zukunft spielen werde. Zu einem anderen Verein wollte Schweinsteiger trotz der schwierigen Situation aber nicht wechseln. Er sei bereit, wenn das Team ihn brauche, ließ der Mittelfeldspieler wissen.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden