Fr, 15. Dezember 2017

Familienzuwachs

01.09.2016 13:50

Michelle Hunziker: "Ich werde Oma!"

Da schau her! Diese Neuigkeiten hat Michelle Hunziker beim Treffen mit Adabei-TV in der PlusCity in Linz einfach verschwiegen. Dabei freut sich die Moderatorin am Donnerstag auf Instagram über die Maßen, als sie verkündet: "Ich werde Oma!" Aber dann ist doch alles ganz anders, als man denkt...

Bald wird das Haus von Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi wohl noch ein bisschen voller werden. Denn Nachwuchs stellt sich ein. Aber nicht bei der Moderatorin - und auch nicht bei Tochter Aurora, wie der geheimnisvolle Post der 39-Jährigen vermuten lassen könnte.

Auf Instagram teilte die Schweizerin jetzt nämlich einen kurzen Clip eines Ultraschallvideos und schreibt dazu: "Ich werde Oma!" Die Aufklärung folgt dann jedoch am Fuß: "Meine Lilly trägt zwei kleine Wunder unter ihrem Herzen", schreibt Hunziker weiter. Bald werden also zwei kleine Welpen im Wohnzimmer der Familie herumwuseln.

Gemeinsam mit ihrem Ehemann hat die Moderatorin zwei kleine Töchter, Sole und Celeste. Tochter Aurora aus der Ehe mit Eros Ramazzotti ist mittlerweile 19. Vielleicht stellt sich bald ja weiterer Nachwuchs ein. Immerhin hat Hunziker immer wieder betont, sich auch noch einen Sohn zu wünschen...

Michelle Hunziker im Adabei-Talk gibt's hier:

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden