Nach nur 4 Monaten

Brooklyn Beckham & Chloe Grace Moretz: Liebes-Aus!

Adabei
01.09.2016 08:19

Es war das wohl süßeste Promi-Pärchen des Sommers, doch jetzt ist alles aus und vorbei! Brooklyn Beckham und Chloe Grace Moretz haben sich nach nur wenigen Monaten Liebe getrennt.

Im Mai erst machten Brooklyn Beckham, ältester Sohn von David und Victoria Beckham, und Chloe Grace Moretz ihre Liebe publik. Viele Bilder, auf denen die beiden frisch Verliebten zu sehen waren, folgten über den Sommer. Doch wie die "Page Six" jetzt herausgefunden haben will, sollen sich die beiden vor Kurzem schon wieder getrennt haben.

In den vergangenen Wochen sind die beiden laut Insider immer weniger zusammen gesichtet worden. Ein Streit auf einem Coldplay-Konzert in Los Angeles Ende August soll schließlich zum endgültigen Liebes-Aus geführt haben. Das letzte glückliche Foto teilte das Pärchen vor knapp zwei Wochen auf Instagram.

Und auch Brooklyn sei nach zweimonatigem Aufenthalt in den USA seit wenigen Tagen wieder in London - ohne Moretz. Offiziell haben sich die beiden aber noch nicht zur angeblichen Trennung geäußert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele