Peinliche Nacktfotos

Das sagt Miranda Kerr zu Orlando Blooms Penis-Gate

Adabei
31.08.2016 12:06

Orlando Blooms Penis-Gate sorgte in diesem Sommer für reichlich Schlagzeilen. Der Schauspieler hatte im Liebes-Urlaub mit Freundin Katy Perry beim Paddeln nämlich einfach auf seine Badehose verzichtet - und die freizügigen Bilder gingen um die Welt. Doch was sagt eigentlich Blooms Ex-Ehefrau Miranda Kerr zu dem Nackedei-Fauxpas?

Wie das Model jetzt verrät, wusste es schon vorab von den peinlichen Nacktfotos ihres Ex-Ehemannes. Orlando Bloom habe ihr vor Veröffentlichung von den Fotos berichtet, auf denen er nackt beim Stand-up-Paddling mit Freundin Katy Perry erwischt worden war. In der Radiosendung "The Kyle and Jackie O" verriet die 33-Jährige: "Oh mein Gott, er schrieb mir und meinte: 'Ähm, das ist mir wirklich peinlich. Es wird einige Fotos geben. Ich dachte einfach, du solltest das wissen'. Und ich meinte: 'Hmm... Ernsthaft? Was hast du dir dabei gedacht?'."

Das Ex-Victoria's-Secret-Model und der Schauspieler sind Eltern des fünfjährigen Flynn. Erst im letzten Monat zog Miranda Kerr nach Malibu, damit auch ihr Ex näher bei seinem Sohn sein kann und sie ihn gemeinsam großziehen. Zu der Zeit erklärte sie: "Orlando und ich haben in New York gelebt und es geliebt. Aber wir überlegen, was das Beste für unseren Sohn ist."

Der "Fluch der Karibik"-Star besaß bereits ein Anwesen in Malibu und dachte über einen Umzug nach. "Wir dachten, es wäre ein besserer Lebensstil für Flynn. Er könnte das ganze Jahr draußen im Sand spielen. Wir könnten einen Garten haben", fuhr Miranda Kerr fort. "Ich habe mich auf die Suche nach Häusern begeben, da wir als Familie nah beieinander sein wollten." Während sich Bloom mittlerweile in einer Beziehung mit Popstar Katy Perry befindet, ist Kerr mit dem Snapchat-Gründer Evan Spiegel verlobt. Bisher scheint die Patchwork-Familie gut zu funktionieren und auch die Nacktfotos haben daran nichts geändert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele