Sa, 25. November 2017

UEFA prüft

31.08.2016 07:40

Neue Anpfiff-Zeiten in der Champions League?

Die Anstoßzeiten der Champions League sollen laut eines Berichts der Onlineausgabe der "Sport Bild" ab der Saison 2018/19 geändert werden. Die Partien sollen dann um 19 Uhr und um 21 Uhr beginnen.

2018/19 geändert werden. Die Partien sollen dann um 19.00 Uhr und um 21.00 Uhr beginnen. Das habe das Blatt aus dem Exekutivkomitee des europäischen Fußballverbands UEFA erfahren, hieß es. Bisher beginnen die Spiele um 20.45 Uhr.

Die UEFA bestätigte die Änderung auf Anfrage nicht: "Es wurde keine Entscheidung getroffen. Das Thema wird Teil zukünftiger Diskussionen sein", sagte ein Sprecher. Die Umstellung werde aber geprüft, da dadurch mehr Zuschauer erreicht werden könnten.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden