So, 19. November 2017

Beziehungskisten

30.08.2016 14:21

Erotische Lesung bei Denzel mit Wussow & Fortell

So manch eine Beziehung wurde schon beim Besuch im Autohaus auf die Probe gestellt. Jene zwischen den schauspielenden Ehepaar Barbara Wussow und Albert Fortell aber nicht.

Die beiden hatten Montagabend bei Denzel Wien schlichtweg keine Zeit, sich über Austattung, Lacke & Co. zu streiten. Sie interpretierten Texte von Goethe, Grünbaum, Qualtinger & mehr zum ältesten Thema der Welt. Das gefiel nicht nur Hausherr Günter Kalina, sondern auch Sandra Pires und vielen mehr.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden