Do, 23. November 2017

Aufgehört zu zählen

30.08.2016 06:00

Amber Rose: „Anzahl der Sexpartner vergessen“

Amber Rose ist bekannt dafür, gerne intime Details auszuplaudern. So auch jetzt, als das kurvige Model in der eigenen TV-Show "The Amber Rose Show" verriet, sich nicht mehr erinnern zu können, mit wie vielen Männern sie Sex gehabt hat. Aber eins sei klar: Es waren viele...

Amber Rose wird von ihren Fans für ihre Kurven, aber auch für ihr loses Mundwerk geliebt. Als jetzt in ihrer Sendung "The Amber Rose Show" das Thema Sex angesprochen wurde, plauderte sie offen heraus: "Ich habe vergessen, wie viele Sexpartner ich hatte!"

Es seien jedenfalls einige gewesen, so viel ist sich das Model sicher. "Ich bin 32 Jahre alt, ich habe es schon ein paar Mal gemacht", erzählt sie weiter. "Aber ich sitze nicht hier und zähle." Vor allem sei sie sich nicht ganz sicher, was sie alles dazu zählen dürfe und was nicht, witzelte Rose weiter.

Was sie dann aber nicht verriet, war, wie es derzeit mit ihrem Liebesleben ausschaut. Immerhin ist Amber Rose seit Juni von ihrem Ehemann Rapper Whiz Kalifa geschieden. Das eine oder andere Betthupferl wird die 32-Jährige in der Zwischenzeit aber sicherlich gefunden haben...

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden