Nicht schon wieder

Peinlich! Trikot-Panne bei Red Bull Salzburg

Sport
29.08.2016 10:17

Es ist schon wieder passiert! Irgendwas läuft bei den "Bullen" bei der Trikotvergabe falsch. Vor ein paar Woche trug Andreas Ulmer im Champions-League-Qualispiel gegen den FK Liepaja ein RB-Leipzig-Logo auf der Brust. Jetzt gab es in der Bundesliga beim 0:0 gegen Rapid den nächsten Fauxpas: Wanderson lief mit dem Trikot des abgewanderten Bernado auf (siehe Video oben ab Minute 03:38).

Der Brasilianer Bernardo war kurz vor dem Spiel gegen Rapid Wien zu RB Leipzig gewechselt. Kurios: Flügelspieler Wanderson lief mit dem Bernado-Trikot ein. Die Rückennummer 94 war allerdings richtig. In der 66. Minute wurde der Fehler dann bemerkt und Wanderson wechselte das Trikot. Im Interview meinte Wanderson: "Ich habe gar nicht geschaut, welcher Name draufstand. Ich dachte, es steht Wanderson drauf."

Der Bernado-Transfer wurde erst eine Stunde vor Anpfiff bekannt und sorgte bei Trainer Oscar Garcia für Unmut.

Und auch Kollege Michael Fally hat sich mit den Problemen bei Red Bull Salzburg musikalisch auseinandergesetzt:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele