Zündler in Lokal

Steirer fackelte Rechnung ab

Steiermark
26.08.2016 15:48

Offensichtlich zündelt er gerne: In einem Fast-Food-Restaurant in Gleisdorf zündete am Donnerstag ein 38-Jähriger seine Rechnung zweimal an und begann dann zu randalieren. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.

Weil er laut Aussage sein Feuerzeug testen wollte, zündete am Donnerstag ein Steirer (38) in einem Schnell-Restaurant in Gleisdorf seine Rechnung an. Eine Mitarbeiterin wies in zurecht, woraufhin er sich an einen Tisch setzte und mit seinem Getränkebecher zu reden begann. Doch abermals zündelte er und setzte seine Rechnung in Brand, warf sie auf den Fliesenboden. Als ihn der Filialleiter zum Gehen aufforderte, drehte der 38-Jährige durch, bedrohte ihn und beschädigte mehrere Sessel. Dann flüchtete er mit seinem Pkw, wurde aber wenig später im Stadtgebiet gestellt. Er gab sich teilweise geständig, gedroht wollte er nie haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele