Schwulen-Gerüchte

Will Smith: Schweigegeld an Freund gezahlt?

Adabei
25.08.2016 09:52

Weil Will Smith seinem besten Freund Duane Martin jetzt mit zwei Millionen Dollar aus der Patsche geholfen hat, wittert die US-Promi-Seite "RadarOnline" einen Skandal. Denn schon mehrmals wurde den beiden Freunden nachgesagt, ihre Beziehung ginge weit übers Platonische hinaus...

Eine gute Tat oder doch ein Vertuschungsversuch? Schauspieler Duane Martin und seine Frau Tisha Campbell-Martin haben Anfang des Jahres persönlichen Konkurs angemeldet. 15 Millionen Dollar Schulden habe das Paar in den letzten Jahren angehäuft, das Gericht wollte daraufhin Besitztümer verpfänden.

Smith kaufte unter Decknamen Villa seines Freundes
Das wollte Will Smith offensichtlich mit aller Macht verhindern. Der Schauspieler griff seinem Kumpel helfend unter die Arme. Unter dem Decknamen "Treyball" kaufte der 47-Jährige kurzerhand die Villa Martins. Ein Freundschaftsdienst oder doch der Versuch, etwas zu vertuschen? Denn der Deckname, so die Promi-Seite, habe dazu gedient, den Handel geheim zu halten.

Doch der Plan, den Handel geheim zu halten, scheiterte: Der Treuhänder wollte nämlich eine genaue Vermögenseinschätzung machen - und zu diesem Zweck auch Einblick in alle persönlichen Dokumente Martins nehmen. Der jedoch weigerte sich, seinen Laptop zu übergeben. Auf diesem seien "persönliche Fotos, die vertraulich, privilegiert" und "überaus gesucht von Boulevard-Medien" gespeichert, so die Begründung laut US-Medium.

Schwulen-Gerüchte um Smith und Martin seit 2012
Versuchen Smith und Martin etwa verzweifelt, ihre Beziehung geheim zu halten? Immer wieder mussten sich die Schauspieler nämlich Gerüchten stellen, sie seien ein schwules Paar, hätten ihre Ehefrauen nur zum Schein. Ausgelöst wurden die Spekulationen 2012, als die beiden gemeinsam Urlaub machten und ohen ihre Frauen beim Feiern erwischt wurden. Und obwohl das auch gute Kumpels machen, lassen US-Medien die Schwulen-Gerüchte um den Hollywoodstar immer wieder aufkochen. So auch jetzt, da die "gute Tat" von Will Smith die Gerüchteküche wieder anfeuert...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele