Nahtoderfahrung

Britney Spears wäre beinahe ertrunken

Adabei
25.08.2016 08:27

Britney Spears wäre beinahe ertrunken. Die Sängerin planschte im Meer vor Hawaii, als ihr plötzlich die Luft wegblieb, wie sie jetzt in einem Interview verrät.

"Ich schwamm raus und dachte auf einmal, ich sei in einem Wellenbecken", erinnert sich die 34-Jährige in einer Radioshow von BBC Radio 1 an ihre Nahtoderfahrung. "Zuerst dachte ich: 'Das ist so schön und erfrischend und einfach schön ...' Aber dann wurde mir bewusst, dass die Wellen ziemlich hart aufschlagen werden."

Die Strömung sei plötzlich so stark gewesen, dass sie sich nicht mehr an der Oberfläche halten habe können, so Britney Spears weiter. "Ich wurde für ungefähr fünf Minuten unter Wasser gesogen. Beinahe wäre ich ertrunken. Und ich dachte nur: 'Wo sind meine Bodyguards? Sie lassen mich einfach hier sterben!' Und dann kam schon die nächste Welle und drückte mich runter." Nach unendlich erscheinenden Minuten habe sie es schließlich aus eigener Kraft zurück an den Strand geschafft.

Am Freitag erscheint Spears' neues Album "Glory". "Das ist alles sehr aufregend", plaudert die Sängerin im Radio-Interview weiter. "Ich habe an diesem Projekt nun die letzten eineinhalb Jahre gearbeitet, das bedeutet sehr viel für mich. Das ist mein Baby." Über die Stile, die sich auf der Platte wiederfinden werden, offenbart sie: "Es ist melodisch, nicht mehr so poppig. Und es ist sehr gechillt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele