Fr, 24. November 2017

Gut im Bett?

25.08.2016 08:07

Amy Schumer plaudert Sex-Geheimnisse aus

Amy Schumer plaudert mal wieder intime Bettgeheimnisse aus und verrät, dass sie jeden Tag Sex hat. Allerdings sagt - wie so oft - die Quantität nichts über die Qualität aus...

Beim Matratzensport sei sie eher der passive Typ, so Amy Schumer in der "Howard Stern's Sirius XM Radio Show" ganz offen. "Wenn es um Sex geht, liege ich einfach nur da, als würde ich einen CT-Scan bekommen", witzelte sie.

Und auch sonst sei sie wenig experimentierfreudig, so die Komikerin weiter: "Kennst du das, wenn du anfängst, dich mit jemandem zu treffen und du meinst: 'Ob ich Blowjobs mag? Ich weiß nicht, was das ist. Ich war immer zu beschäftigt. Zu müde. Kein Scherz. Zu beschäftigt.'"

Dennoch habe sie jeden Tag Sex mit ihrem Freund Ben Hanisch. "Wir lieben es, miteinander zu schlafen", offenbart die 35-Jährige. "Aber auch er zieht keine Show ab. Er ist so süß." Wie die Schauspielerin vor Kurzem zugab, lebte sie in der Vergangenheit in einer gewalttätigen Beziehung, seitdem habe sie Probleme, Vertrauen aufzubauen - auch bei Ben.

"Ich weiß, dass er mir logisch gesehen nie weh tun würde. So ist er nicht", so Schumer. "Aber ich habe manchmal Momente, da bekomme ich Angst - aber das hat nur mit mir zu tun. Er ist der liebste Kerl der Welt. Er will nur auf mich aufpassen. Aber ja, manchmal habe ich solche Flashbacks und ich drehe durch. Bei uns ist das nur einmal passiert, aber es ist dennoch sehr beunruhigend, dass sich das so in meine DNA eingebrannt hat. Dass wir darüber geredet haben, hat uns auf jeden Fall enger zueinander gebracht."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Sie haben einen themenrelevanten Kommentar? Dann schreiben Sie hier Ihr Storyposting! Sie möchten mit anderen Usern Meinungen austauschen oder länger über ein Thema oder eine Story diskutieren? Dafür steht Ihnen jederzeit unser krone.at-Forum, eines der größten Internetforen Österreichs, zur Verfügung. Sowohl im Forum als auch bei Storypostings bitten wir Sie, unsere AGB und die Netiquette einzuhalten!
Diese Kommentarfunktion wird prä-moderiert. Eingehende Beiträge werden zunächst geprüft und anschließend veröffentlicht.

Kommentar schreiben
500 Zeichen frei
Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden