Sa, 24. Februar 2018

Spott für Kritiker

23.08.2016 12:09

Ibrahimovic stänkert: "Ich brauche neue Hasser!"

Drei Tore in zwei Premier-League-Spielen! Zlatan Ibrahimovic erwischte einen wahren Traumstart bei seinem neuen Verein Manchester United. Nun hat der 34-Jährige auf Instagram mit Spott auf seine Kritiker in England reagiert.

"Ich brauche neue Hasser, die alten sind zu meinen Fans geworden", mangelt es Ibrahimovic nicht an Selbstvertrauen. Am Wochenende führte er seinen Klub zu einem 2:0-Sieg über Southampton (oben im Video).

Der Stürmer liegt in England zusammen mit Manchester-City-Star Sergio Agüero an der Spitze der Torschützenliste. Man darf gespannt sein, ob "Ibrakadabra" am Samstag gegen Hull erneut mit Toren glänzen kann.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Liveticker
Für den Newsletter anmelden