Schnaps gestohlen

“Wodka-Bande” ist wieder unterwegs

Burgenland
23.08.2016 11:16

Aus einem Lebensmittelgroßmarkt in Oberwart stahlen vier unbekannte Täter Alkohol im Wert von knapp 1000 Euro. Das Vorgehen der Bande ist laut Ermittlern immer dasselbe. Zwei der Männer räumen die Regale leer, während ihre Komplizen den Eingang im Auge behalten. Nach wenigen Minuten war der Spuk vorbei

Am helllichten Tag schlugen vier Kriminelle in Oberwart zu. Bei einem Lebensmittelgroßmarkt räumten zwei Täter die Regale mit Spirituosen leer, während ihre Komplizen Ausschau nach dem Personal hielten. Nach zehn Minuten waren die Täter auch schon wieder mit dem Diebesgut verschwunden. Vermutung der Polizei: Serientäter!

Erfreuliche Nachrichten gibt es hingegen aus zwei anderen Ermittlungsakten zu vermelden. Ein 39-jähriger Ungar und ein tschechisches Pärchen (36 und 20 Jahre) die wegen Diebstahl in mehreren Fällen gesucht wurden, konnten jetzt von der Polizei ausgeforscht werden. Der 36-jährige Tscheche wurde in die Justizanstalt überstellt, seine Komplizin und der ebenfalls straffällige Ungar angezeigt.

Wohingegen die Suche nach einem Täter in Jois erst startet. Der bislang unbekannte Täter brach in der Nacht in einen örtlichen Gewerbebetrieb ein und stahl aus der von ihm aufgebrochenen Registrierkasse rund 5000 Euro in bar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
7° / 11°
stark bewölkt
5° / 13°
einzelne Regenschauer
6° / 11°
stark bewölkt
7° / 12°
einzelne Regenschauer
5° / 11°
einzelne Regenschauer



Kostenlose Spiele