Fr, 24. November 2017

Glückliche Frauen

22.08.2016 11:07

Deutsche TV-Moderatorin Anne Will hat geheiratet

Die deutsche Fernsehmoderatorin Anne Will und ihre Partnerin Miriam Meckel, die Chefredakteurin des Magazins "Wirtschaftswoche", haben geheiratet. Die beiden sind seit vielen Jahren zusammen, 2007 machten sie ihre Beziehung öffentlich.

"Ja, wir haben geheiratet", bestätigten Will und Meckel am Montag über die Produktionsfirma Wills. Nach Informationen der Zeitschrift "Bunte" haben sie am Freitag in Düsseldorf geheiratet.

Ihr Privatleben halten die Frauen weitgehend geheim. Die Beziehung hätten sie vor allem öffentlich gemacht, erklärte Meckel 2010 im "Spiegel", um in der Lage zu sein, "auf eine öffentliche Veranstaltung zu gehen und am selben Tisch zu sitzen". Aufgrund der Prominenz Wills sei das nicht anders möglich gewesen. Sie seien aber schon lange vor dem Coming-out ein Paar gewesen.

Anne Will gehört zu den bekanntesten Moderatoren im deutschen Fernsehen. Als erste Frau moderierte sie 1999 die ARD-"Sportschau" und von 2001 bis 2007 die ARD-"Tagesthemen". Seit 2007 ist sie Gastgeberin der Talkshow "Anne Will" im Ersten.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden