Unterland

Alkolenker (24) raste vor der Polizei davon

Tirol
21.08.2016 13:59

Eine wilde Verfolgungsjagd lieferte sich in der Nacht auf Samstag ein Bosnier (24) mit der Polizei im Unterland! Über 20 Minuten raste der Alkolenker, der nicht einmal einen Führerschein besitzt, vor den Beamten davon. Erst als der Tempobolzer eine Katze überfuhr und auf einem Forstweg nicht mehr weiter kam, gab er auf.

Gegen 2.30 Uhr erhielt die Polizei einen Hinweis, dass ein Alko-Lenker zwischen Kramsach und Brixlegg unterwegs sei. Als die Beamten den 24-jährigen Bosnier aus dem Verkehr ziehen wollten, stieg er plötzlich kräftig aufs Gas. Was folgte, war eine wilde Verfolgungsjagd. Über 20 Minuten lang raste der Tempobolzer durch die Gemeinden Radfeld, Rattenberg, Kramsach und Münster vor den Polizisten davon - wobei es des Öfteren zu äußerst brenzligen Situationen gekommen sein soll. Nachdem der Mann eine Katze überfahren hat, war dann auf einem Forstweg Endstation.

1,7 Promille intus

Der Bosnier hat laut Polizei keinen Führerschein und zur Zeit der Anhaltung rund 1,7 Promille Alkohol im Blut. Im Auto wurden dann auch noch Drogen entdeckt. Sein Tiroler Beifahrer (30) verhielt sich gegenüber den Beamten aggressiv, zudem wurde bei ihm ein Schlagring sichergestellt. Das Duo wurde angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele