Sa, 18. November 2017

Seine geheime Flamme

20.08.2016 11:21

Kasi Bennett: Bei IHR kann sich Bolt Zeit lassen

Erfolg auf allen Linien: Nicht nur, dass sich Sprint-Superstar Usain Bolt bei den Olympischen Spielen in Rio zum dreifachen Goldmedaillen-Gewinner krönte , auch privat hat er mit der attraktiven Jamaikanerin Kasi Bennett offenbar sein Glück gefunden. Beim Anblick der 26-jährigen Karneval-Queen (siehe Video oben!) kann wohl auch Kim Kardashian neidisch werden ...

Bolt (29) und Bennett kennen sich seit zwei Jahren, offiziell haben die beiden ihre Liaison allerdings bisher noch nicht gemacht. Die Gerüchte verdichten sich jedoch, dass die beiden ein Paar sind.

"Der Präsident und seine First Lady"
Bolt bezeichnete sich und seine Herzdame während eines Karnevals in der jamaikanischen Stadt New Kingston im April auch bereits als "Der Präsident und seine First Lady". Gegenüber britischen Medien beschrieb Bolt Bennett immer wieder als "spezielle Person in meinem Leben".

Nachdem Bolt in der Nacht auf Samstag in Rio seine dritte Goldmedaille errang, schrieb Bennett auf Instagram: "My babbbbbbbbbbbyyyyyyyyyyy!!!"

Fotoserie: So attraktiv ist Bolts heimliche Flamme

Bolt-Mama will endlich Oma werden
Bolts Mutter scheint übrigens bereits Druck zu machen, damit ihr Sohn so schnell wie möglich die richtige Frau an seine Seite bekommt. "Wenn er seine sportliche Karriere einmal beendet, möchte ich, dass er heiratet und eine Familie gründet, damit ich endlich Großmutter werde!", sagte Jennifer Bolt in dieser Woche gegenüber CNN. Usain Bolt hatte bereits vor Rio angekündigt, dass dies seine letzten Olympischen Spiele sein werden.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden