Seine geheime Flamme

Kasi Bennett: Bei IHR kann sich Bolt Zeit lassen

Adabei
20.08.2016 11:21

Erfolg auf allen Linien: Nicht nur, dass sich Sprint-Superstar Usain Bolt bei den Olympischen Spielen in Rio zum dreifachen Goldmedaillen-Gewinner krönte , auch privat hat er mit der attraktiven Jamaikanerin Kasi Bennett offenbar sein Glück gefunden. Beim Anblick der 26-jährigen Karneval-Queen (siehe Video oben!) kann wohl auch Kim Kardashian neidisch werden ...

Bolt (29) und Bennett kennen sich seit zwei Jahren, offiziell haben die beiden ihre Liaison allerdings bisher noch nicht gemacht. Die Gerüchte verdichten sich jedoch, dass die beiden ein Paar sind.

"Der Präsident und seine First Lady"
Bolt bezeichnete sich und seine Herzdame während eines Karnevals in der jamaikanischen Stadt New Kingston im April auch bereits als "Der Präsident und seine First Lady". Gegenüber britischen Medien beschrieb Bolt Bennett immer wieder als "spezielle Person in meinem Leben".

Nachdem Bolt in der Nacht auf Samstag in Rio seine dritte Goldmedaille errang, schrieb Bennett auf Instagram: "My babbbbbbbbbbbyyyyyyyyyyy!!!"

Fotoserie: So attraktiv ist Bolts heimliche Flamme

Bolt-Mama will endlich Oma werden
Bolts Mutter scheint übrigens bereits Druck zu machen, damit ihr Sohn so schnell wie möglich die richtige Frau an seine Seite bekommt. "Wenn er seine sportliche Karriere einmal beendet, möchte ich, dass er heiratet und eine Familie gründet, damit ich endlich Großmutter werde!", sagte Jennifer Bolt in dieser Woche gegenüber CNN. Usain Bolt hatte bereits vor Rio angekündigt, dass dies seine letzten Olympischen Spiele sein werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele