30 Kilo abgespeckt

Kim Kardashian wieder knackig im Bikini!

Adabei
19.08.2016 13:39

30 Kilo hat Kim Kardashian seit der Geburt ihres Söhnchens Saint abgespeckt. Kein Wunder, dass die Gattin von Rapper Kanye West ihre knackigen Kurven jetzt aller Welt präsentieren will. Im Urlaub mit der Familie wurde daher der Strand von Mexiko mal schnell zum Laufsteg umfunktioniert ...

Eine strenge Atkins-Diät und tägliches, schweißtreibendes Work-out haben sich ausgezahlt. Vor Kurzem verriet Kim Kardashian, dass sie seit der Geburt des kleinen Saint im letzten Dezember sage und schreibe 30 Kilo verloren hat. Und weil die 35-Jährige so rank und schlank wie schon lange nicht mehr ist, zeigt sie ihre knackigen Kurven jetzt auch stolz im Mini-Häkelbikini im Urlaub in Mexiko.

Da wird beim Spielen mit den Kids - neben Saint buddelte auch Töchterchen North eifrig im Sand - der Strand ganz schnell zum Laufsteg. Beim Anheben von Saint mal schnell den Po in Richtung der Paparazzi gereckt, beim Spielen mit den Kleinen das Dekolleté perfekt in Szene gesetzt. Die Reality-TV-Darstellerin ist halt durch und durch ein Medienprofi und weiß, wie sie sich selbst im Familienurlaub am besten vermarktet.

Übrigens: Nicht alles, was man auf den neuesten Bikini-Fotos von Kim Kardashian bewundern darf, hat die Ehefrau von Kanye West ihrem harten Abnehm-Programm zu verdanken. Die Fettpölsterchen, die sich hartnäckig zeigten, wurden kurzerhand beim Beauty-Doc ihres Vertrauens in die Mangel genommen. Aber nicht invasiv, sondern ausschließlich mit kleinen Lasertricks. Das jedenfalls beschwörte Kim noch vor der Abreise in die Ferien auf ihrer Snapchat-Seite ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele