Babyspeck ist weg!

Gigi Hadid wehrt sich gegen Magerkritik

Adabei
19.08.2016 10:17

Mit einem Bikini-Foto, das Gigi Hadid am Wochenende auf Instagram postete, versetzte viele Fans in Sorge. "Wo sind deine Kurven hin?", fragte sich ein User - denn, das sind sich die meisten einig, ihr Idol ist viel zu dünn. Jetzt setzt sich die 21-Jährige gegen die Magerkritik zur Wehr.

Ist Gigi Hadid wirklich zu dünn? Ihre Fans sind sich dessen jedenfalls sicher. Mit der prompten Reaktion des Models auf die Magerkritik haben aber wohl die wenigsten gerechnet. Denn nachdem ihre Figur auf dem Bikini-Foto kritisiert wurde, setzte sich die 21-Jährige mit offenen Worten auf Instagram zur Wehr.

Der Gewichtsverlust sei eine natürliche Sache, schreibt Gigi in dem ausführlichen Post. "Man nennt es Erwachsenwerden", setzt sie nach. Sie habe lediglich ein wenig "Babyspeck" verloren. "Ich esse immer noch, was ich will, bin immer noch stark und bin immer noch gesund." Als Beweis postete Hadid wenig später auch noch ein Foto von ihrem Abendessen: acht Mini-Baguettes, ein Glas Nutella, einen Krug Milch. Ob sie das alles alleine gegessen hat? Vermutlich nicht.

Dennoch lässt es sich die Beauty nicht nehmen, ihren Fans noch einen letzten, guten Rat mit auf den Weg zu geben. Bevor man jemanden kritisiere, solle man sich doch Gedanken über denjenigen machen, an dem man Kritik übe. Denn: "Eure Kommentare werden mich nicht runterziehen, aber beim nächsten Mal denkt bitte zuerst an die jungen Frauen, die eure Körperkritik lesen könnten und sich selbst und ihre im Wachstum befindlichen Körper ebenfalls beurteilen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele