Wie die Zeit vergeht

Die Mama dieses Models ist ein “Full House”-Star

Adabei
17.08.2016 12:58

Kaum zu glauben, aber wahr! Eben erst war Candace Cameron die Teenie-Tochter D.J. Tanner in der Hitserie "Full House", schon hat sie eine Tochter, die gerade ihren 18. Geburtstag feiert. Wie schnell die Zeit doch manchmal vergeht...

Als Teenie-Tochter D.J. Tanner in der Serie "Full House" wurde Candace Cameron in den 90ern berühmt, nach dem Serien-Aus wurde es um die Schauspielerin eher ruhig - bis sie heuer mit der Neuauflage der Hitserie, dem Netflix-Ableger "Fuller House", ihr Fernseh-Comeback feierte.

Doch auch privat gibt's für die heute 40-Jährige Grund zur Freude. Camerons Tochter Natasha feierte dieser Tage nämlich ihre Volljährigkeit. Anlässlich des 18. Geburtstages ihres hübschen Nachwuchses postete die Schauspielerin ein Foto auf Instagram, zu dem sie schrieb: "Ich kann nicht glauben, dass sie meine ist. Alles Gute zum 18. Geburtstag Natasha. Mama liebt dich!"

Und Natasha scheint die guten Gene der Mama geerbt zu haben. Die 18-Jährige arbeitet bereits als erfolgreiches Model, hat über 270.000 Fans auf Instagram und konnte schon als Sängerin punkten.

Candace Cameron heiratete nur ein Jahr nach dem Serienende 1995 20-jährig den russischen Eishockey-Spieler Valeri Bure, den sie über Serien-Onkel Dave Coulier kennenlernte. Mit ihm bekam die Aktrice drei Kinder: Tochter Natasha sowie die Söhne Lev (16) und Maksim (14).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele