"Wie ihr Opa"

Ashley Olsen liebt 29 Jahre älteren Maler

Adabei
17.08.2016 08:32

Ashley Olsen liebt einen fast 30 Jahre älteren Mann. Die 30-Jährige wurde beim vertrauten Gekuschel mit dem Maler George Condo (59) in New York gesichtet. "Es war offensichtlich, dass was zwischen den beiden läuft", so ein Augenzeuge gegenüber "New York Post", der die 30-Jährige beim intimen Dinner in der Brasserie "Balthazar" beobachtete.

"Es sah aus, als würde Ashley mit ihrem Opa essen, aber sie hielten Händchen und schmusten", so der Augenzeuge weiter.

Das ist nicht das erste Mal, dass der einstige Kinderstar und der Künstler in Verbindung gebracht wurden. Vor zwei Monaten trafen sie sich im "Mercer Hotel". Wie ein Sprecher von Condo damals allerdings erklärte, sei dieses Meeting rein geschäftlicher Natur gewesen.

Ashley Olsen hat übrigens Erfahrung mit älteren Männern: Bis Anfang des Jahres war sie mit dem 49 Jahre alten Bennett Miller liiert. Zuvor wurden ihr auch Affären mit Johnny Depp und Jared Leto nachgesagt. Der Hang zu erfahrenen Partnern scheint in der Familie zu liegen: Ashleys Zwillingsschwester Mary-Kate ist seit November 2015 mit Olivier Sarkozy (47), Bruder von Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy, verheiratet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele