Sa, 24. Februar 2018

Einfach bezaubernd!

16.08.2016 16:15

Neuer Beauty-Trend: Mermaid-Make-Up

Lange Zeit waren Regenbogen-Haare einer der größten Trends auf Instagram. Und noch immer dominieren die bunten Farben das World Wide Web. Nach "Galaxy Freckles", "Hair Stencils", "Rainbow Eyebrows" und "Glitter Pits" gibt es unter dem Hashtag #mermaidmakeup nun einen neuen Trend im Netz: den Meerjungfrauen-Look.

Dabei handelt es sich um auffälliges Make-up in Knallfarben inklusive aufgeschminkter Fischschuppen. Definitives Must-have für das kreative "Aqua-Face": viele Perlen und dazu noch jede Menge Glitzer.

Was meint ihr dazu? Postet es in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

ich

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden