Habenwollen!

5 Gadgets, ohne die euer Leben (fast) sinnlos ist

Gadgets - also Dinge, die man nicht unbedingt braucht, aber dafür unbedingt haben will - sind mittlerweile ein fixer Bestandteil in unserem Leben. City4U zeigt euch 5 Gadgets, die das Leben leichter machen oder euch zum Lächeln bringen.

#1. Nagellackaffe
Wie konnten modebewusste Frauen bisher ohne auskommen? Dieses Äffchen sorgt dafür, dass euer Nagellack schnell trocknet. Fingernagel anpinseln, Finger auf die Ablage vor dem Äffchen legen - und schon bläst er euch den Lack innerhalb weniger Augenblicke staubtrocken. 2,99 Euro.

Smartphone Projektor
Damit könnt ihre eure Handfschnappschüsse jederzeit auf eine weiße Wand projizieren - ein Feeling wie damals, als Papi die Verwandschaft mit seinen Urlaubsdias nervte. Läuft ohne Strom und ist in Sekunden betriebsbereit. Projektor aufklappen, Handy reinlegen und es kann losgehen. 19,99 Euro.

IGGI Signal Pod Fahrradblinker
Handzeichen werden von den meisten Radlern überbewertet und deshalb nicht gegeben - dieser Blinker erhöht die Sicherheit wesentlich und die Hände können weiterhin am Lenker bleiben, wenn es in rasender Fahrt über die Mahü geht. Zwei auffällig blinkende Pfeile zeigen an, wohin ihr wollt. 34,95 Euro.

Musik-Polster
Einschlafen mit Musikbegleitung ist mit aufgesetzten Kopf- oder Ohrhörern nicht ganz so prickelnd - hier kommt Abhilfe. Dieser Musikpolster hat einen eingebauten Lautsprecher mit iPod-Anschluss, ist aber dennoch kuschelweich. So klappt es dann auch mit dem Einschlafen. 34,99 Euro.

Finger Fussball Set
Damit übersteht ihr auch die längste und fadeste Powerpoint-Präsentation im Büro. Mit diesem Set könnt ihr euch als Torjäger betätigen - Torwand aufklappen, Schuhe/Stutzen-Combo über die Finger stülpen - los gehts. 3,40 Euro.

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr