Sa, 18. November 2017

Todes-Drama

15.08.2016 15:44

Ex-Kicker Atkinson durch Polizei-Taser getötet

Todes-Drama in England: Der frühere englische Profi Dalian Atkinson ist bei einem Polizeieinsatz getötet worden!

Der 48-jährige sei gestorben, nachdem Polizisten am frühen Montag in der nordwestlich von Birmingham gelegenen Stadt Telford mit einer Taser-Pistole auf ihn geschossen hätten, berichteten englische Medien.

Von der lokalen Polizeibehörde hieß es zu der Angelegenheit zunächst nur, dass ein 48-jähriger Mann nach medizinischen Notmaßnahmen gestorben sei. Atkinson hatte in seiner Karriere unter anderem für Aston Villa, Sheffield Wednesday, Ipswich Town und Real Sociedad in Spanien gespielt.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden