In Welser Innenstadt

Brandanschlag auf türkisches Lokal: 2 Festnahmen

Österreich
15.08.2016 12:32

Zwei Männer haben in der Nacht auf Montag im oberösterreichischen Wels einen Brandanschlag auf ein türkisches Kulturvereinslokal verübt. Der Brandsatz erlosch von selbst, niemand wurde verletzt. Die beiden Verdächtigen konnten noch in den frühen Morgenstunden festgenommen werden.

Gegen 3.20 Uhr warfen die Verdächtigen den Brandsatz durch eine Glasscheibe in das Lokal in der Innenstadt. Noch ehe die Flammen auf die Räumlichkeiten übergreifen konnten, erlosch der Brandsatz von selbst.

Ein Zeuge verständigte sofort die Polizei. Zwei Verdächtige konnten kurz darauf in der Nähe des Lokals festgenommen werden. Die Männer wurden am Vormittag einvernommen. Zum Motiv der Täter gab die Polizei noch nichts Näheres bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele