Di, 20. Februar 2018

WINZONE

30.08.2016 11:32

Vapiano erfrischt den Sommer mit Ice Cream!

Nun gibt es erstmals österreichweit Eiscreme bei Vapiano! Endlich genießt ihr also Genuss und Abkühlung gleichzeitig und zwar in vier leckeren Sorten! Zusätzlich gibt es auch gluten- und laktosefreie Alternativen und Sorbet-Sorten! Neugierig geworden? Mit City4U könnt ihr 18x1 Vapiano Ice Cream gewinnen:

Lifestyle-Gastronom Vapiano erfüllt nun wirklich alle Wünsche und hat das Angebot nun mit eigener Ice Cream vervollständigt! Außerdem wird nun nach dem Motto "So wie du’s am liebsten magst" nun auch laktosefrei, glutenfrei, vegetarisch und/oder vegan zubereitet!

- an der Bar bestellbar und auch zum Mitnehmen perfekt

- Einfach "to go" ordern und unterwegs oder zuhause schlemmen

- Im Deckel befindet sich ein kleiner Löffel, damit man die VAPIANO ICE CREAM auch zwischendurch genießen kann.

- Preis pro Becher € 3,25

VAPIANO ICE CREAM auf einen Blick

  • Raspberry Sorbet: Eine fruchtige Geschmackssensation, natürlich glutenfrei, vegan und laktosefrei
  • Lemon Sorbet: Der erfrischende Klassiker, natürlich glutenfrei, vegan und laktosefrei
  • Dark Chocolate: Cremiger Geschmack für alle Schokoladenliebhaber
  • Green Tea Coconut Fudge: Feinherbe Delikatesse für Trendsetter
  • Strawberries & Cream: Himmlisch fruchtig und herrlich cremig
  • Cookies & Cream: Cremig, crunchy - perfekt

"Jede einzelne Sorte wird nach einer eigens für und mit uns kreierten Rezeptur hergestellt und ist deshalb einzigartig im Geschmack." - Philipp Zinggl, Geschäftsführer VAPIANO Österreich.

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: IHR KÖNNT VAPIANO ICE CREAM testen! City4U verlost 18x1 Vapiano Ice Cream ! Was ihr dafür tun müsst? LIKET unsereCity4U-Facebookpageund kommentiert bei unserem Beitrag über Vapiano Ice Cream, welche Sorte ihr am liebsten hättet!

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 24. August , um 12 Uhr!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Glück!

val

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden