Plácido Domingo:

Der Star-Tenor und sein singender Engel

Adabei
11.08.2016 13:31

Dass er im Jänner seinen 75. Geburtstag feierte, merkt man Plácido Domingo nicht an. Bei seinem Konzert in Budapest strotzte der Weltstar nur so vor Energie und seine unverwechselbare Stimme auch. Das Geheimnis? "Wahrscheinlich ist es die Leidenschaft, mit der ich meinen Beruf ausübe. Das Singen hält mich jung", verriet Domingo der "Krone" hinter der Bühne.

Vermutlich ist es aber auch die Resonanz des Publikums - weil der Andrang auf das ursprünglich vor der St.-Stephans-Basilika geplante Konzert so groß war, wurde es kurzerhand in die Laszló-Papp-Sportarena verlegt.

Begleitet wurde der Maestro unter anderem von seiner Entdeckung Angel Blue (32). "Sie ist ein unglaubliches Talent und es ist eine Freude mit ihr auf der Bühne zu stehen", lobte der Star-Tenor.

Die Sopranistin - Angel Blue ist übrigens kein Künstler- sondern ihr echter Name - debütierte im März an der Wiener Staatsoper und kehrt am 18. Oktober für ein "Rendezvous in Vienna" ins Wiener Konzerthaus zurück. Prädikat: Hörenswert!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele