Top 10:

Die weltweit skurrilsten Instagram-Accounts

Die Social-Media-Plattform Instagram - das wohl größte "Bilderbuch" der Welt - im Netz: Von Schönem zu Öbszönem, Skurilem und Verrücktem: City4U hat die Top 10 der Instagram-Accounts, die ihr unbedingt gesehen haben müsst!

#1. mothmeister
Sein Ziel: Mit verstörten Bildern den Selfie-Wahn zu kritisieren. City4U-Fazit: Gelungen!

#2. eyexam
"Schau mir in die Augen, Kleines!" ist wohl das Motto von diesem Instagram-Account. Egal, ob schön, gruselig oder einfach nur absurd: Hier wird das Auge in den unterschiedlichsten Facetten, regelmäßig, abgelichtet.

#3. baddlewinkle
Diese Oma ist einfach großartig - und in jeder Lebenslage definitiv einen Klick wert! Übrigens: Erst kürzlich feierte sie ihren 88. Geburtstag. Ihre Lebensfreude: Ungetrübt!

#4. jermzlee
Der Fotograf hat sich darauf spezialisiert aus seinem Hund einen Star zu machen. Egal, ob stylisch, wirr oder einfach nur süß: Mops Norm ist ein Hit!

#5. saidaaa1997
Saide Micheviviute ist definitiv eine Künstlerin, wenn auch eine gewöhnungsbedürftige. Ihre Make-Up-Kreationen sind ausgefallen, manchmal gruselig, aber definitiv ein absoluter Hingucker! Mittlerweile verzeichnet die 19jährige bereits knapp 40.000 Abonnenten.

#6. peejet
Stets auf der Jagd nach einem Selfie mit einem Star, aber bis dato noch keine berühmte Person getroffen? Graphic Designer Peeje schafft sich selbst Abhilfe mit Photoshop und montiert - berühmte Personen - einfach grafisch in seine Bilder dazu. Echt crazy!

#7. miserable_men
Das Männer nicht unbedingt bekannt dafür sind gerne shoppen zu gehen - ist eine Tatsache. Der Instagram-Account "miserable_men" hat dies zum Anlass genommen Fotos von Ehemännern  und Lebensgefährten zu veröffentlichen, die sich dennoch auf das Abenteuer eingelassen haben und vor den diversen Geschäften auf ihre Liebste warten.

#8. cashcats
"Cashcats" zeigt - wie nicht anders zu erwarten - Katzen mit Geld. Mehr als 146.000 Leuten gefällt´s!

#9. passengershaming
Schon mal im Flieger etwas wirklich verrücktes gesehen, oder einfach nur verwundert über den Sitznachbarn den Kopf geschüttel? Der Instagram-Account "passengershaming" zeigt zahlreiche skurrile Dinge aus der Luft. Echt schräg!

#10. failedtattoos
Tattoos als schöne, bleibende Erinnerung oder einfach nur Horror pur? Beim Instagram-Account "failedtattoos" ist definitiv Zweiteres der Fall. Autsch!

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

ich

Kommentare
Mehr