"Money Maker"-Rekord

Glückspilz Sigi schon 15-mal in der Gelddusche!

Österreich
09.08.2016 16:55

Er ist der Glückspilz der Nation: Pensionist Sigi hat erneut auf das richtige Rubbellos gesetzt und stand am vergangenen Sonntag zum 15. Mal unter der "Money Maker"-Gelddusche! Der Hobbysportler scheffelte im Windkanal diesmal 7800 Euro - und träumt nun bereits von seinem 16. TV-Glücksauftritt.

"Money, Money, Money!" Täglich um 19.20 Uhr geht auf ORF 2 die Geldscheffel-Show mit Entertainer Alexander Rüdiger über die Bühne. Am Sonntagabend dann die große Überraschung: Herr Siegfried aus der Steiermark stand, 16 Jahre nach seiner Premiere, bereits zum 15. Mal in der Gelddusche.

"Unglaublich, wie der Kandidat das schafft, der hat das Glück offenbar gepachtet", schmunzelt selbst Rüdiger - und auch dem "Steirer-Sigi" war zum Lachen zumute: "Ich kaufe mir doch gar nicht so viele Lose, aber irgendwie klappt es immer."

Urlaubstrip nach Salzburg
Bei seinem 15. Auftritt scheffelte der begeisterte Radfahrer, der täglich 30 Kilometer absolviert, knappe 8000 Euro. "Damit werde ich in das schöne Salzburg fahren, die Festung, die Seen und Gut Aiderbichl besuchen", so der Glückspilz.

Den Urlaub tritt der Geldduscher jedoch alleine an, denn der Single sagt: "Ich habe Glück im Spiel, aber Pech in der Liebe..."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele