Shooting für Magazin

So nackt, so dünn: Cara Delevigne zeigt alles

"Manche Mädchen sind einfach immer schön. Ich nicht. Ich bin eine verrückte Spinnerin, ein Knalltüte!" Supermodel Cara Delevigne (23) zog jetzt für die UK-Ausgabe des "Esquire"-Magazins blank, und ihre Bilder sind tatsächlich der Knaller. Chefredakteur Alex Bilmes postete sie voller Stolz auf seinem privaten Instagram-Account. Und alle Cara-Fans sagen "Danke"!

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr