"Sie ist ein Soldat"

Margot Robbie: Das Geheimnis ihres Traumkörpers!

Adabei
10.08.2016 06:00

Margot Robbies Trainer verrät das Geheimnis ihres sexy Traumkörpers. Die australische Schauspielerin, die aktuell als Harley Quinn neben Will Smith und Cara Delevingne in "Suicide Squad" zu sehen ist, hat sehr hart für den Film trainieren müssen.

Drei Stunden am Tag musste für die Schöne für ihren Luxuskörper schwitzen. Auf die Frage, wie sie ihren Körper in solch eine gute Form bringen konnte, antwortete ihre Trainerin Andie Hecker: "Sie war wie ein disziplinierter Soldat. Es war so ein tolles Gefühl zu sehen, wie ihr Körper sich genauso veränderte, wie sie es wollte - und das in so einer kurzen Zeit."

Gegenüber "People" verriet Hecker, dass sie mit ihr Pilates, Ballett, Cardio und besonders Seilspringen trainierte. Um ihren Hintern in Form zu bringen, musste die Schauspielerin Ballettfiguren mit Gewichten an den Knöcheln formen.

Die 26-Jährige, die in diesem Jahr auch in einem weiteren Blockbuster mitspielt, sagte in einem Interview mit "TV Week", dass sie nicht verstanden habe, warum sie für die Rolle der Jane in "Legend Of Tarzan" abnehmen sollte. Während der Filmarbeiten, so gibt die Australierin zu, habe sie Trainingsstunden ausfallen lassen, um in Londons berühmte Pubs zu gehen: "Ich war trotzig und egoistisch und bin wie ein ungezogenes Schulmädchen weggerannt. Es war das erste Mal, dass ich richtig in London gelebt habe und ich wollte einfach jeden Pub ausprobieren."

Im Interview mit "People" gab sie zu, dass sie sich ihrem Kollegen Alexander Skarsgard gegenüber schuldig gefühlt habe, da dieser auf einer strengen Diät war, während sie das aß, worauf sie Hunger hatte: "Am Anfang fand ich es witzig und meinte 'Haha, ich esse Kuchen und du nicht!', aber irgendwann habe ich mich so schlecht gefühlt, dass ich es woanders gegessen habe, wo er es nicht sehen konnte."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele