Himmlische Feier

Hochzeit in AUA-Flugzeug auf dem Weg nach Athen

Österreich
03.08.2016 20:39

Über den Wolken hat der 36-jährige Jürgen seine Freundin Nathaly vor Kurzem mit einem charmanten Heiratsantrag überrascht. Und nachdem die überglückliche Braut den Antrag angenommen hatte, wurde kurzerhand im AUA-Flugzeug nach Athen geheiratet.

Bereits seit fünf Jahren sind Jürgen und Nathaly ein Paar. Der Wunsch, seine Freundin zu heiraten, schlummerte schon einige Zeit in Jürgen. Das Paar reist und fliegt besonders oft und gerne und so entstand die Idee, den Heiratsantrag und die anschließende Hochzeit über den Wolken nach Athen stattfinden zu lassen.

Die Planungsphase dafür dauerte mehr als drei Monate und dabei konnte Jürgen Austrian Airlines davon überzeugen, ihn bei dieser einzigartigen Liebeserklärung zu unterstützen. So fand die Trauung in 10.000 Metern Flughöhe vor 200 begeisterten Passagieren statt. Nathaly war natürlich nicht eingeweiht. Als Lockvogel diente ihre beste Freundin, die sie zu einer erfundenen Geschäftsreise nach Griechenland eingeladen hatte.

"Aufregendster und schönster Tag in unserem Leben"
Seit dem einmaligen Erlebnis schwebt das Paar auf Wolke sieben. "Das war der aufregendste und schönste Tag in unserem Leben", so die Frischvermählten beim Verlassen der Maschine. Nun wird in Griechenland geflittert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele