Atemberaubende Pics

Emily Ratajkowski: “Genetisch viel Glück gehabt”

Adabei
26.07.2016 06:00

Emily Ratajkowski ist das aktuelle Gesicht der Bademodenkampagne von "Amore and Sorvete" (Liebe und Eiscreme). Die Bilder der 25-Jährigen sind geradezu atemberaubend. Nun erklärte die in London geborene US-Schauspielerin ("Gone Girl") jedoch zum Neid vieler Frauen, vor einem Bademoden-Shooting nicht "völlig verrückt" zu trainieren und Diät zu halten. Ihre schlanke Silhouette verdanke sie vielmehr ihren guten Genen.

"Ich habe genetisch viel Glück gehabt, dass ich nicht superhart trainieren und wegen meiner Diät ausflippen muss", erklärte die brünette Schönheit im Gespräch mit "Elle.com".

"Es geht um das Gleichgewicht. Ich versuche immer, konstant in Form zu bleiben und mich körperbewusst zu ernähren, damit ich nicht drei Tage vorher denke, oh mein Gott, ich muss ein Bademoden-Shooting machen."

Warum manche Models besonders am Abend vorher ganz verrückt werden, kann Ratajkowski so gar nicht verstehen: "Die Leute reden darüber, was sie am Abend vorher machen, aber ganz ehrlich: Was du den Abend davor machst, macht keinen großen Unterschied, wie du aussiehst. Vielleicht würde es einen Unterschied machen, wenn du einen riesigen Burger essen würdest, aber davon abgesehen, ist es der Weg dahin."

Außerdem betonte die Amerikanerin, dass es nicht nur um das äußere Erscheinungsbild gehe, sondern darum, wie man sich innen drin fühle. "Ich weiß, alle finden es schrecklich, dass ich das sage und denken, es ist ein Klischee. Aber wenn du dich in dem Badeanzug nicht wohlfühlst, wirst du nicht gut darin aussehen. Selbstbewusstsein ist sehr wichtig", betonte sie.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele