Absolut fabulös

Conchita als Supermodel

Adabei
22.07.2016 14:55

Conchita ist immer wieder für Überraschungen gut. Jetzt wurde bekannt: Der österreichische Song-Constest-Star in Frauenkleidern und mit Bart, spricht in der Kinokomödie "Absolutely Fabulous - Der Film" das britische Supermodel Jourdan Dunn.

"Ich leihe meine Stimme der bezaubernden Jourdan Dunn. Ich bemühe mich natürlich sehr, dass ich meine Stimme so grazil wie nur möglich tune, damit es ihr gerecht wird", beschreibt Conchita die Herausforderung bei dieser besonderen Synchronarbeit.

Ebenfalls kleine Auftritte haben in der Verfilmung der BBC-Kultserie mit Edina Monsoon und Patsy Stone (Jennifer Saunders und Joanna Lumley) Kate Moss, Stella McCartney und Jon Hamm.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele