Star mit Geldsorgen

Das ist der erste Dschungelcamp-Teilnehmer

Adabei
22.07.2016 09:45

Die Kakerlaken freuen sich! Der erste Kandidat für das Dschungelcamp 2017 steht offenbar fest. Es handelt sich dabei um einen deutschen Sänger, der früher mit der Sängerin Sarah Connor verheiratet war und Geldsorgen haben soll.

Bereits zum elften Mal werden im Jänner mehr oder weniger prominente Menschen für die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ins australische Dschungelcamp ziehen. Der erste Kandidat mit Geldsorgen soll laut "Bild" jetzt feststehen.

Sarah-Connor-Ex Marc Terenzi werde die Reise in den Urwald antreten. Ein Vertrauter gegenüber der Zeitung: "Man hat sich auf eine Teilnahme geeinigt." Der 38-Jährige hatte zuletzt mit einer Privatinsolvenz und einem Jobwechsel zu einer Striptease-Show für Aufregung gesorgt.

Laut "bild.de" hätte Terenzi auch bei der nächsten "Promi Big Brother"-Staffel bei Sat.1 dabei sein können. Die Gage von RTL wäre aber überzeugender gewesen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele