Mi, 22. November 2017

Klein gratis dazu

19.07.2016 11:07

Kurios: Fan will Stuttgart-Star bei Ebay verkaufen

Filip Kostic gilt als einer der begehrtesten Kicker in der deutschen Bundesliga. Der Stuttgarter steht bei Vereinen wie Inter Mailand, Hamburger SV und VfL Wolfsburg ganz oben auf der Wunschliste. Einem VfB-Fan dauert das Gezerre um den 23-Jährigen zu lange, er bietet Kostic auf der Auktionsplattform "Ebay" zum Verkauf an.

Für 20 Millionen Euro will er den Serben "loswerden": "Ich habe das jetzt mal in die Hand genommen. Dauert mir einfach zu lange", so der genervte Stuttgart-Anhänger. In der Fake-Anzeige beschreibt er Kostic als "gebraucht, hat leichte Abstiegskampfnutzung, ist aber in einem guten Zustand. Der schnelle Linksaußen möchte gerne international spielen, geht aber auch zu jedem x-beliebigen Verein, der genug zahlt und nicht in Liga zwei spielt."

Bei einer Ersteigerung gibt es einen weiteren Stuttgart-Spieler dazu. Hier ist sogar von ÖFB-Teamspieler Florian Klein die Rede.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden