Keine Scheidung?

Arnold Schwarzenegger ist immer noch verheiratet

Adabei
18.07.2016 13:20

Obwohl sich Arnold Schwarzenegger und seine Frau Maria Shriver bereits im Juli 2011 getrennt haben, sind sie offiziell immer noch verheiratet.

Er und Shriver haben Berichten von 'TMZ' folgend keinen Ehevertrag abgeschlossen, sollen sich aber einige sein, wie sie ihr 360 Millionen Euro Vermögen aufteilen. Da ihre Kinder Katherine, Christina, Patrick und Christopher zwischen 26 und 19 Jahre alt sind, gibt es auch keine Sorgerechtskonflikte. Einige Insider vermuten als Grund für die anhaltende Ehe, dass eine Scheidung für die sehr religiöse Shriver einfach nicht in Frage kommt.

Ein Liebescomeback ist jedoch auch nicht in Sicht. Schwarzenegger ist seit Jahren mit Heather Milligan liiert, während sich Maria Shriver in einer Beziehung mit Matthew Dowd befindet. Trotzdem erklärte der Ex-Gouvernour zuvor, dass das Ende seiner Ehe sein "größtes persönliches Versagen" war. Damals kam heraus, dass Schwarzenegger die Haushälterin schwängerte. "Wir alle stürzen irgendwann mal und das war mein größter Fall. Aber ich musste mich wieder aufraffen, denn nur Loser bleiben unten, Gewinner stehen wieder auf", betonte der 68-Jährige. "Jetzt bin ich absolut zufrieden mit meinem Leben. (...) Mit Marias Hilfe hat sich alles so gut entwickelt. Meine Kinder sind eine glatte zehn. Ich bin so stolz auf sie und liebe sie so sehr."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele